Unterwegs in Limburg

Anders als der Dichter oder der Maler interpretiert der Fotograf sein Objekt nicht direkt, sondern wartet, bis es das von selbst tut. Seine Werkzeuge sind neben der Kamera vor allem die Geduld und der Sinn für die Ästhetik des Augenblicks.

Der Bildband „Unterwegs in Limburg – Fotografien und Ansichten von Alexandra Michel & Thorsten Wagner“ ist das bemerkenswerte Ergebnis eines solchen geduldigen Wartens, auf dass das Licht selbst all den Gässchen, den verborgenen Höfen und den stillen, romantischen Plätzen ihren ganz besonderen Zauber entlockt. Auf 120 Seiten lassen der „gebürtige Säcker“ Thorsten Wagner, und seine Frau Alexandra Michel, den Betrachter an ihrer wunderbaren Liebeserklärung an die Limburger Altstadt teilhaben. In einzigartigen Stimmungen und manchmal überraschenden Blickwinkeln zeigen sie uns das Lahnstädtchen.

Unterwegs in Limburg. Fotografien & Ansichten von Alexandra Michel & Thorsten Wagner.
Paperback im Format 23 cm x 23 cm mit 120 farbigen Seiten; ISBN 978-3-923811-45-8

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden